Hallo zusammen:)

Hey erstmal! Also, ich bin Jasmin, ich bin 15 Jahre alt, und ich werde von nun an regelmäßig hier bloggen. Ich bin gerne unterwegs, spiele Gitarre, zeichne, mache was mit meinen Freunden oder gehe shoppen. In diesem Blog werde ich über alles berichten was mit passiert, was mir durch den Kopf geht und was euch interessieren könnte Auserdem werde ich Buch/Film oder Musikempfehlungen verfassen, damit ihr da draußen wisst, was gut ist!   Wenn ihr Wünsche habt, welche Themen ich behandeln soll, dann könnt ihr gerne Kommentare schreiben. Nett fände ich auch einige Mitblogger, dann wirds nicht so langweilig mein erster thematisierter Blogeintrag folgt gleich auf diesen, also macht euch auf was gefasst! eure Jasi ♥

25.2.12 12:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen